Neue Kollektion Cologne von Mugler

präsentiert von Groupe GM

Groupe GM, einer der international führenden Anbieter von Hotelkosmetik, präsentiert einen neuen Zweig seiner Produktpalette Mugler.

PARADOXE ist die neueste Ergänzung der Kollektion Cologne von Mugler. Die Flaschen wurden umgestaltet und die Produkte sind nun sowohl in praktischen Flaschen als auch im Originaldesign in Form eines Kieselsteins erhältlich. Aus dieser Vielfalt können Hotelbetreiber die Art von Flasche auswählen, die am besten zu ihrem Unternehmen passt, ohne auf den unverkennbaren Cologne-Duft zu verzichten.

 

Groupe GM Cologne von Mugler

Für führende Hotels ist das Sortiment von Mugler schon lange eine feste Größe. Inspiriert vom zeitlosen Stil von Eau de Cologne entwickelte Groupe GM die Linie EQUINOXE mit dem charakteristischen Cologne-Duft, der ein intensives Gefühl von Frische vermittelt. Eingeführt wurde das Sortiment in innovativen 80 ml und 40 ml Flaschen in der Form eines Kieselsteins, und es umfasste Hair & Body Gel, Spülung sowie Bodylotion. Anlässlich der Markt-einführung von PARADOXE wurde auch EQUINOXE auf subtile Weise modernisiert und wirkt nun noch eleganter.

Die Linie PARADOXE bietet Produkte in 40 ml und 80 ml Flaschen, die sich mühelos in jedes Bad und jede Dusche stellen lassen und daher eine wertvolle Ergänzung zum Cologne-Sortiment darstellen. Zudem verfügt die Kollektion über neue Produkte – Shampoo, Spülung und Duschgel einzeln, zusätzlich zum bewährten 2-in-1 H&B Gel, um den Gästen ein noch luxuriöseres Erlebnis zu bieten.

Die anderen Originalprodukte des Sortiments von Mugler sind nach wie vor beliebt. Die 300 ml Öko-Spender für Flüssigseife, Bodylotion und H&B Gel bleiben weiterhin feste Größen in den Bädern der Hotelbetriebe, während die 40 g Tiegel mit Badesalz und

Handcreme für einen Hauch von Luxus sorgen, damit sich die Gäste besonders verwöhnt fühlen.

 

„Wir freuen uns sehr über die neuen Flaschen von PARADOXE. Der Duft von Cologne verströmt Frische und Stil mit einer feinen sinnlichen Note, was die Kollektion so beliebt macht. Die neuesten Ergänzungen stehen für die Fähigkeit von Groupe GM, Produkte weiterzuentwickeln und auf die Ansprüche des Hotelgewerbes zu reagieren“, sagt Laurent Marchand, Geschäftsführer von Groupe GM. „Die Cologne-Linie bietet den Hauptakteuren der Branche nun die Vielseitigkeit und Vielfalt, die sie im Hinblick auf die Flaschen benötigen, wobei stets der unverkennbare Duft erhalten bleibt.“

 

Groupe GM Cologne von Mugler

Die Produkte enthalten ausschließlich die sichersten Inhaltsstoffe und, gemäß dem Leitspruch von Groupe GM, entsprechen sie sämtlichen internationalen kosmetischen Standards.

In einigen Paradisus by Mélia Hotels dient das Mugler-Sortiment als Aushängeschild der Hotelkosmetik. Seit 2014 wandern jährlich über 1 Million Flaschen durch die Hände der hochrangigen Gäste. Daher wurde die neue Produktlinie PARADOXE in diesem Juli in ihren Hotelbetrieben vorgestellt. Sie bekamen die Möglichkeit, den Stil der Produkte auszuwählen, der den Bedürfnissen ihres Hotels und ihrer Gäste am besten entspricht.

Entdecken Sie das gesamte Angebot der Groupe GM auf: www.groupegm.com – oder kontaktieren Sie Ihren Händler vor Ort GROUPE GM FRANCE über +49 30 40 39 30 75.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu