L’ANZA - Continuum

Mit einer großen Portion Stolz verkündet das Familienunternehmen L’ANZA Healing Color & Care die neue Kollektion „Continuum“

Eine globale Serie der High-Fashion-Looks, die von L’ANZA’s Artist Dircetor Ludovic Beckers konzipiert wurde. Die Zusammensetzung aus klassischen Formen, die von zeitgenössischen, modernen Akzenten komplettiert werden, erschafft die angesagten Haardesigns für 2022. Darunter sind unter anderem der Wolf Cut sowie der Mixie wiederzufinden. Die Verschmelzung der L’ANZA Healing Color-Töne Puderrosa, gedeckten Kupfer und perlmuttartigen Platin, sorgt für einen sanften Kontrast zu jeder starken Silhouette. Glatte, elegante und verspielte Texturen werden vereint und bilden eine Serie voller aufregender Looks.

"Was wir im Kopf hatten, war die Philosophie unserer Marke L'ANZA: Schönes und gesundes Haar für jede Frau", sagt Beckers. "Diese Kollektion zelebriert ikonische Looks mit einem modernen, raffinierten Aspekt. Jeder Look geht ineinander über, vom Haar bis hin zur Mode."

Es ist die erste Kollektion für Ludovic Beckers als Leiter des europäischen Teams und mit ihr konnte er den CEO und Präsident von L’ANZA, David Berglass auf Anhieb begeistern. „Das ist eine unglaubliche Leistung von Ludovic und seinem Team in Europa.“ So der sichtlich glückliche Berglass. „Wir freuen uns sehr drauf, CONTINUUM mit unseren Partnern rund um den Globus zu verteilen.“, ergänzt er.

Vor ihren gemeinsamen Kapitel umgibt sowohl Ludovic Beckers wie auch L’ANZA eine eigene Vorgeschichte. Der International Artist Director von L’ANZA ist seit seiner preisgekrönten Kollektion von 1995 ein echter Name im europäischen Raum. Länder wie Deutschland, Belgien und Frankreich krönten ihn mit Trophäen in den Bereichen Haarschnitt, Salonteam, Avantgarde und Haarfarbe. Seine Teams erstrecken sich über die Beautyhotspots der ganzen Welt, sogar außerhalb von Europa, in Städten wie Bangkok, Las Vegas, New York und Buenos Aires. 2010 brachte Beckers seine Leidenschaft für das Schneiden in die Produktion mit ein und gründete Curve-O. Die Marke für ergonomische Werkzeuge erleichterte bereits über 250.000 Stylisten den Arbeitsalltag.

Auch L’ANZA hat eine Vorgeschichte vor dem Kapitel Ludovic Beckers. Pure Rekonstruktion der Haarstruktur von der Pflege bis zur Farbe, L’ANZA Produkte versiegeln und schützen auf der ganzen Welt und halten dank neuster innovativer Technologien die Wirksamkeit auf dem höchsten Stand. Keine andere Marke schafft es, das Haar so zu rekonstruieren wie L’ANZA, gleichermaßen zu pflegen und so langanhaltende Farbergebnisse zu erzielen. Auch L’ANZA hat die Notwendigkeit der Nachhaltigkeit erkannt und engagiert sich dabei sicherzustellen, dass alle Produkte ihren Teil zu einer gesunden Erde beitragen. Mit Stolz verfolgt L’ANZA das Ziel, nur die besten Haarpflegeprodukte, Werkzeuge und Schulungen zu entwickeln und in die Welt hinauszutragen.

Für mehr Informationen besuchen Sie die Websiten:
www.gieseke.com
www.lanza.com/de/

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.