Boyfriend Frisuren

Die coolsten Männerfrisuren

Esquire Grooming
Bei den Männern kann jede Haarlänge Trend sein. Die Frisur muss zum Träger passen. Bild: Esquire Grooming

Du bist verliebt, verlobt, verheiratet? Dennoch schadet es doch nicht, sich von anderen Männern, also Männer-Frisuren, einmal inspirieren zu lassen. Du bist Single? Dann macht es natürlich noch mehr Spaß, sich gutaussehende Kerle mit stylischen Frisuren anzuschauen.

Kurze Herrenfrisuren

Eines vorneweg: Mann darf natürlich die Länge tragen, die er möchte. Das Gute ist, dass die Trendfrisuren alle Haarlängen abdecken. Das Wichtigste ist, dass die Frisur dem Träger steht. Wie uncool ist es, wenn jemand mit dem Frisurentrend geht, ihn aber nicht lebt und sich unwohl fühlt…?

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.