Trendfrisuren und Klassiker

Looks, die wir lieben.

Soul Collection Kemon
Lange Haare in schönen Farben sind ein trendy Klassiker. Bild: Soul

Trendfrisuren, Haarschnitte und Haarfarben sind vielfältig. In unserer großen Galerie siehst du, welche Ideen die besten internationalen und nationalen Hairstylisten haben. Manche der Kreationen sind - so wie sie in der Galerie zu sehen sind - eher nicht für den Alltag geeignet, aber sie setzen die Trends in Länge, Farbe, Schnitt und Struktur, die ein Friseur dann individualisiert und für jeden tragbar macht. 

Pixie Cut und Bob

Klassische Kurzhaarfrisuren, der Garcon-Schnitt oder auch der kürzere Bob sind iangesagt. Wer seinen Look noch etwas spezieller machen möchte, lässt sich zudem noch einen Pony schneiden. Wichtig: Der Pony muss zur Gesichtsform passen, sonst sieht es leider gar nicht cool aus. Hier erfährst du, welches Pony dir steht. 

Ja, nicht jeder hat die Courage, sich von seinen langen Haaren zu trennen, aber auch ein kurzer Pixie Cut kann so sinnlich, sexy und weiblich wirken. Model Kendall Jenner ist das beste Beispiel dafür. Wer es lieber ein bisschen länger mag: Der Bob wird wohl nie aus der Mode kommen. Ob kürzer getragen oder als Lob, Long Bob –  Er wird wohl immer die Köpfe der Frauen zieren. Mit Pony oder ohne, in natürlichen, knalligen oder in pastelligen Farben – mit einem Bob kann man nichts falsch machen. Supersüß sind auch lockige Bobs.

Laetitia Guenaou Identitiy
Lässig und sexy: Ein lockiger Bob ist immer Trend. Bild: Laetitia Guenaou

Lange Haare

Sie sind immer Trend: Langhaarfrisuren. Hierbei ist es wichtig, dass die Haare immer perfekt gepflegt werden, denn Spliss möchte keiner sehen. In ist nach wie vor der Sleek Look. Die Haare werden hier Strähne für Strähne streng geglättet für einen akkuraten Look. Aber auch Waves werden wieder gerne getragen. Große voluminöse Wellen garantieren einen glamourösen Auftritt und sind sehr weiblich. Für welchen Look du dich auch entscheidest: Wichtig ist, dass auch das restliche Styling dazu passt.

Haarfarbentrends

Vielfalt ist bei den Farben angesagt. Verschiedene Blondtöne - vom warmen Honigblond bis zum kühlen Platinblond – werden auf den Frauenköpfen zu sehen sein. Klassische Brauntöne kommen natürlich nie aus der Mode, genauso wenig wie ein tiefes Schwarz und sinnliches Rot. Es darf mit Farben gespielt werden. Dabei geht knallig genauso, wie auch weiterhin Pastell angesagt bleiben wird. Auch graues Haar, Granny Hair, darf bei den Trendlooks nicht fehlen.

Hochsteckfrisuren

Abwechslung ist angesagt, und mit mittellangen und langen Haaren können verschiedene stylische Hochsteckfrisuren kreiert werden. Der Messy Bun ist genauso angesagt, wie ein extra glatter Zopf. Für die Party am Wochenende können die Hochsteckfrisuren auch schon einmal raffinierter sein, zum Beispiel mit eingearbeiteten Accessoires wie Haarbänder oder Glitzersteinen oder Haarpiercings.

Flechtfrisuren

Geflochtene Haare gehen immer! Vom einfach geflochtenen Zopf bis zu doppelten Boxer Braids – Frauen und Mädchen können sich ruhig an auffallende Looks herantrauen. Die Schnitte wie auch die Haarfarben machen Lust auf das kommende Jahr.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.