Sleek Look

Glatt passt immer!

Capelli Breakfree
Ein eleganter Sleek-Look. Bild: Capelli, Break Free

Ultraglatte Haare umrahmen ein Gesicht auf besondere Weise. Stars wie Emma Watson oder auch Heidi Klum lieben den Sleek-Look und zeigen ihn auf dem Roten Teppich, aber auch Otto-Normalverbraucherin kann ihre Haare zu verschiedenen Gelegenheiten glatt tragen. Man kann den Sleek-Look zu festlichen Anlässen genauso gut tragen wie für ein Rock-Konzert. Das passende Make-up zum Anlass vorausgesetzt. Der Sleek Look peppt jedes Outfit auf! Er gelingt mit kurzen, mittellangen und langen Haare gleichermaßen.

So gelingt der Sleek Look

Um die Haare richtig glatt zu bekommen ist ein gutes Glätteisen (Hitzeschutz nicht vergessen!) zu empfehlen. Tipp: Beim Glätten ist es wichtig, einzelne Strähnen abzuteilen und separat zu bearbeiten. Jede Haarsträhne sollte schön glatt sein. Dabei kann anschließend auch auf den Wet-Look gesetzt werden, aber weniger extrem sieht der Sleek-Look fantastisch aus. 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu