Eine neue hochkarätige Pflegeserie
Groupe GM, der führende internationale Anbieter von Körperpflegeprodukten, hat im Rahmen einer langjährigen Zusammenarbeit mit dem französischen Kreativ-Parfümeur Blaise Mautin eine hochkarätige Pflegeserie ins Leben gerufen.
Blaise Mautin ist bekannt dafür, die feinsten personalisierten Parfums weltweit zu kreieren. Sein unverkennbarer Stil und die exklusiven Düfte werden in Kürze in einer neuen Auswahl luxuriöser Pflegeprodukte weltweit in Hotels erhältlich sein.
Bereits in jungen Jahren interessierte sich Blaise Mautin für die Parfümeurskunst. Seit jeher hatte er davon geträumt, ein exklusives Parfüm für den Spielzeugladen seiner Eltern, Au Nain Bleu in Paris, zu kreieren, um diesen besonderen Ort in einem Duft zu verewigen.
Im Jahr 1990 gründete Blaise Mautin schließlich sein eigenes Unternehmen für personalisierte Parfüms. Zehn Jahre später, im Jahr 2000, entwarf er sein erstes exklusives Parfüm für das Hotel Le Bristol in Paris und für das Brenners Park in Baden-Baden.
Die Welt wurde schnell auf Blaise Mautins einzigartiges Talent aufmerksam, seitdem kreiert er Düfte für einige der luxuriösesten Hotels.
In seinem Labor im Herzen von Paris, das angefüllt ist mit den schönsten Düften und Ingredienzien, die man sich nur vorstellen kann, erhebt Blaise Mautin die Parfümeurskunst auf eine völlig neue Ebene.
Hier erschafft er maßgeschneiderte Düfte, die den Bedürfnissen, den Vorlieben und den Wünschen jedes einzelnen Kunden gerecht werden.
„Wenn ein Gast in ein Hotel kommt ist es wichtig, ihm das gleiche warme Gefühl zu geben, wie der Duft des eigenen Heims. Ich stelle eine optimale Kombination zwischen dem Duft und dem Hotel her. Das Hauptziel des Hotels ist es, den Gästen unvergessliche Momente und ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie diesen Duft nie woanders gerochen haben. Auf diese Weise bietet das Hotel seinen Gästen eine Geruchserinnerung, die ihnen ewig in Erinnerung bleibt", erklärt Blaise Mautin.
Der Vorsitzende von Groupe GM, Laurent Marchand, ergänzt: „Blaise Mautin bringt Düfte, Gefühle, Empfindungen, Emotionen und Finessen auf seine einzigartige Weise zusammen, um personalisierte Parfüms zu kreieren, die perfekt die Persönlichkeit jedes Hotels widerspiegeln. Bei Groupe GM ist es unsere Mission, Hotelgästen unvergessliche Momente zu bieten. Dank dieser neuen Pflegeserie können wir unseren Gästen nun eine einmalige Erfahrung bieten, die ihnen eine bleibende Erinnerung sein wird.“
Im Mittelpunkt der Hotellinie von Blaise Mautin steht ein lebhafter, zarter und dennoch kraftvoller Duft, der Bergamotte aus Kalabrien, Petitgrain, Süßorange und einen Hauch Ylang-Ylang aus Madagaskar, geprägt von Rosenblüten, Orangenblüten und Jasmin, verbindet. Die Basisnote wird durch einen Hauch Thymian, Muskatellersalbei und Lavendel auf einem Vetiverbett ergänzt. So entsteht ein unvergesslicher Duft.
Diese neue Serie umfasst vier großzügige 50ml-Röhrchen mit Shampoo, Haarspülung, Duschgel und Bodylotion, die sich alle in einem reinen, attraktiven und modernen Schieferblau präsentieren. Vervollständigt wird die Serie durch zwei Seifen in Kartonverpackung zu 30 und 50 Gramm, sowie eine Flüssigseife und Haar- und Körpergel, die beide in einem praktischen 300 ml-Pumpspender erhältlich sind. Wandhalterungen aus Messing oder recycelbarem ABS-Kunststoff sind ebenfalls verfügbar.
Entdecken Sie das gesamte Angebot der Groupe GM auf: www.groupegm.com – oder kontaktieren Sie Ihren Händler vor Ort GROUPE GM FRANCE über +49 30 40 39 30 75.