Sensitive to Love

ein Seminar- und Entwicklungszentrum für Manager der deutschen Spitzenindustrie, zu deren Kunden Wella, H&M, Phillips, Mercedes Benz und viele andere Unternehmen gehören.

Der erste 10 Euro Frisör überhaupt, ist längst umstrukturiert und hat eine Preiserhöhung von teilweise über 500% durchgesetzt. Die künstlerische und kreative Weiterentwicklung des Unternehmens gipfelte in der Zusammenarbeit mit Tim Hartley. Für den British Hairdressing Award arbeitete Tim Hartley mit Detlef Gehlhaar zusammen und lies sich von ihm die Farben für seine Arbeiten machen. Die enge Zusammenarbeit mit Tim Hartley und dem Künstler und Ehemann von Detlef, Andreas Gehlhaar macht sein Unternehmen, seine Seminare und seine Arbeit als Frisör unverwechselbar.

 

CREDITS

Haare: Detlef Gehlhaar, Make Up: Susan Voss Redfern, Fotos: Sidsel Clement,

Support: Tim Hartley

 

 

Ich wollte die Frau erschaffen, die sensitiv zur Liebe ist. Mir ging es darum etwas auffälliges zu machen, aber dabei trotzdem die moderne Atmosphäre zu bewahren. 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.