Digitality Collection

präsentiert von Sebastian

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In der digitalisierten Welt reicht ein einziger Mausklick, um Veränderungen zu initiieren. Bei Sebastian Professional reicht dafür ein Produkt: DRYNAMIC. Die Avantgarde-Hairstylingmarke erfüllt Hair-Addicts diesen Stylingtraum ab Januar 2014 mit dem neuen Style-Auffrischer DRYNAMIC. Als erstes Produkt einer neuen Generation von Trockenshampoos beflügelt es die Stylingfantasien der Hairstylisten und der Kunden. DRYNAMIC frischt jeden Hairstyle in Sekundenschnelle auf und sorgt für eine ultimative matte Textur, Stabilität sowie Volumen – whenever, wherever.

Es lebe die Spontanität: Styleveränderung nach Lust und Laune

Morgens Büro, abends Party. Ganz nach dem Motto „What’s Next“ setzt DRYNAMIC beim Hairstyling der Spontaneität keine Grenzen. Das neue Dry Shampoo von Sebastian Professional frischt den Style auf und reinigt gleichzeitig das Haar.

Unverbindliche Preisempfehlung*: 22,60 Euro (212 ml) und 11,40 Euro (75ml)

 *Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen der Salons. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.>                  

Futuristische Technologien für zukunftsweisende Looks         

Die einzigartigen Produkteigenschaften von DRYNAMIC basieren auf dem Reset Foundation System und der Recharge Technology:

Reset Foundation System: Das Reset Foundation System sorgt für die perfekte Stylingvoraussetzung, in dem es Fettanteile im Haar bindet, sodass sich das Haar sofort sauber anfühlt.

Recharge Technology: Die Technologie sorgt mit puderartigen Partikeln für einfaches Styling, Formbarkeit und verbesserten Halt.

 

Digitality Collection als Ausdruck von "What's Next"

Mit der Sebastian Professional DIGITALITY COLLECTION haben die Sebastian Global Art Directors Michael Polsinelli und Shay Dempsey ihre Vision eines digitalisierten Hairfashion-Zeitalters inszeniert. Die ultrafuturistische Bildsprache der Looks trägt die unverwechselbare Handschrift von zwei der weltweit innovativsten digitalen Fotokünstler, Warren Du Preez und Nick Thornton-Jones. Das Ergebnis ist die Spring/Summer Collection 2014, deren charakteristische Umsetzung von starken Spannungen und Experimentierfreudigkeit lebt.                                      

Das hypervisuelle Artwork der Kampagne setzt einen unübersehbaren Akzent in der Welt von Beauty, Fashion und Musik. Warren Du Preez’  und Nick Thornton-Jones’ künstlerische Philosophie schafft immer neue Abstraktionsebenen, die die klassische Wahrnehmung von Beauty sprengen.              

 

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