Boy-Friends by BUNDY BUNDY

Die Kollektion für Männer, die alles in sich vereinen

Ganz nach dem Motto "Smart in allen Lebenslagen" macht BUNDY BUNDY mit "Boy-Friends", der brandneuen Herbst/Winter Kollektion 2011/2012 für den Mann, auf sich aufmerksam und setzt in der kommenden Saison auf unkomplizierte, höchst wandelbare Cuts.

Wenn Frauen einen Wunsch frei hätten, würden sich viele den einen Mann herbei sehnen, der alles in sich vereint: Den unbeschwerten College-Typ, den charmanten Dandy, den sportlichen Beachboy, den erfolgreichen Manager. Unmöglich? Nicht was das Haarstyling betrifft!

Ob sportlich, elegant oder leger – dem trendbewussten Mann sind keine Styling-Grenzen gesetzt. War der Look gerade noch spielerisch und jugendlich, wirkt er mit wenigen Handgriffen cool und apart. 

Diese Kollektion besticht durch den perfekten technischen Schnitt, der mit nur wenigen Handgriffen zu vielfältigen, unterschiedlichen Styles geändert werden kann:

So ist man(n) beim Sport, Business-Termin oder Abend-Dinner mit kleinstem Aufwand immer top gestylt. War der Look gerade noch romantisch, kann er mit wenigen Handgriffen tough wirken und einige Minuten später elegant.

Als Basis für jede gelungene Stylingvariante ist der gekonnte Haarschnitt der Experten von BUNDY BUNDY ein absolutes Muss. „Besonders Männercuts müssen total easy und schnell zu stylen sein. Mit der vielseitigen Schnitttechnik, die wir bei der Friends Kollektion einsetzen ist das kein Problem“, weiß Geschäftsführer und International Artistic Director Hannes Steinmetz.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.