Hipster Style

Kollektion vom Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks

Nach dem Nerdlook samt obligatorischem Topfschnitt entdeckt der Hipster jetzt seine romantische Seite und lässt seine Haare fortan kunstvoll verstrubbelt zu Berge stehen.

Dazu bedarf es einer insgesamt vollen Textur, die am Oberkopf länger gehalten wird und strähnig strukturiert ist. Die Übergänge bleiben stets fließend und damit nahezu unsichtbar, denn zu frisiert oder offenkundig gestylt mag der szenebewusste Metropolenbewohner dann doch nicht wirken.

Mit Stylingprodukten aufgestellt und systematisch in alle Richtungen gestylt, gipfelt der urbane Look in einem wilden Finish. Stylingoption: Die locker nach hinten geföhnte Oberkopfpartie zitiert den elegant-lässigen Männer-Chic der frühen 80er Jahre.

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.