Marcel Kuchenbrod ist Deutschlands bester Männerstylist

Echter Männerprofi! Marcel Kuchenbrod ist Deutschlands Sieger der American Crew All-Star Challenge 2015

Männer, nichts als Männer! Bei der American Crew All-Star Challenge seid ihr es, um die sich alles dreht.

Einer, der weiß, was Männer sich beim Barber wirklich wünschen, ist Marcel Kuchenbrod. Er ist Deutschlands Sieger im Kampf um den Titel des besten Männerstylisten des Landes und hat es als einer von 15 Finalisten der internationalen American Crew All-Star Challenge 2015 ins große Finale in Rom geschafft.

Sein Model: 1A.

Sein Look: Ein echter Dandystyle.

Cool, cooler, einfach hot!

 

Marcel, seit wann bist Du Friseur?
Ich bin 2001 in den Beruf gestartet. Seit fast sieben Jahren arbeite ich im Barbershop „Hauptsache Mann“ bei Martin Marrek in Siegburg. Wir sind auch Ausbildungssalon von American Crew und geben Seminare in der ‚Menswork Method’.

Was war Deine Inspiration zum deutschen Sieger-Look?
Meine Inspirationsquelle war der Kultfilm „Der große Gatsby“ mit dem modischen Style der 1920-er Jahre. Ich mag diese Looks, weil sie sehr, sehr männlich sind. Bei meinem Model habe ich verschiedene Produkte von American Crew miteinander kombiniert: Zur Reinigung des Haares das Anti-Hair Loss + Thickening Shampoo. Für das Styling habe ich Alternator, Fiber und Pomade verwendet.

Wie hat American Crew Deine Sichtweise auf das männliche Styling verändert?
Ich arbeite seit sechs Jahren mit American Crew. Es ist einfach eine total durchdachte Serie, die mir für jedes Styling meiner Kunden genau das richtige Produkt bietet. Einfach anwendbar und superpraktisch.

Wie war es, als Du von Deinem Sieg der deutschen All-Star Challenge erfahren hast?
#speechlessoverjoyed
Ich bin einfach total glücklich, ein Teil der American Crew-Familie zu sein. Es ist unglaublich inspirierend, mit so vielen talentierten und motivierten Menschen aus aller Welt zusammenzuarbeiten. Und es macht Spaß, sich zu messen und herauszufinden, wie gut man selbst ist und wo man fachlich steht.

Letzte Frage: Mit welchem Grooming-Ritual startest Du in den Tag?
Nach einer warmen Dusche mit dem 24-Hour Deodorant Body Wash fehlt nur noch die Rasur mit den drei Shave-Produkten von American Crew. Und dann nehme ich meine Lieblings-Stylingprodukte Alternator und Fiber. Fertig!

vorderansicht.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.