STEP by STEP

Men’s Fashion Week in New York City

Aveda war bei der ersten New York Fashion Week: Men’s dabei und sorgte backstage für das perfekte Styling der Modelle bei Public School.

Allen Ruiz, Aveda Global Artistic Director Hair, setzte den Fokus auf eine eindrucksvolle Haar-Textur und hob so den natürlichen Stil jedes Modells hervor.

Die Aveda Männer-Stylingprodukte komplementierten die utilitaristische Männermode, die auf der ersten Men’s Fashion Week in New York City in einer Polizei-Kulisse gezeigt wurde.

How to Get the Look

#STEP 1

Handtuchtrockenes Haar mit einem Styling Spray für Fülle, Halt & Volumen ( z.B. Thickening Tonic von Aveda) besprühen. Dabei das Haar durchkämmen, um das Produkt zu verteilen.

#STEP 2

Das Haar föhnen, dabei die Finger zu Hilfe nehmen.

#STEP 4

Eine kleine Menge Styling Creme für leichten/flexiblen Halt (z.B. Men Pure-Formance™ Grooming Cream von Aveda) in den Händen verreiben und in das Haar massieren.

#STEP 5

Mit Pomade (z.B. Men Pure-Formance™ Pomade) den gewünschten Look stylen.


#STEP 6

Das Styling mit Air Control™ Hair Spray fixieren.

 

 

 

my_hair_and_me_step_by_step_aveda_fuer_public_school_the_look_1.png
step_3_collage.jpg
my_hair_and_me_step_by_step_aveda_fuer_public_school_step_5.png
my_hair_and_me_step_by_step_aveda_fuer_public_school_the_look.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.