Burnum - Collection

Faszinierend einzigartig

Für seine Männer-Kollektion 'Burnum' ließ sich Aiden Horwood von der japanischen Manga Popkultur und deren Einfluss auf kulturelle Fashion-Trends inspirieren. 

Kunstvoll und mit hohem handwerklichen Können übersetzt er die extreme Ästhetik der Manga und Anime Figuren in faszinierende Hairstyles.

Mit seiner einzigartigen Kollektion ermutigt er nicht nur Stylisten, die Grenzen der traditionellen Haarmode aufzubrechen. Seine Looks beweisen, dass Männer-Hairstylings genau so vielseitig, abwechslungsreich und kreativ sein können wie die der Frauen.

 

About Aiden Horwood

Aiden Horwood ist Style Director bei Heading Out Hair & Beauty in Melbourne, Australien. 2015 war es Finalist in der Kategorie 'Men’s Hairdresser of the Year' bei den Australian Hair Fashion Awards. Wie er seine Faszination für Haare entdeckte? "I did not chose the hair life the hair life chose me." 

 

 

   

 

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.