Von Rockstars inspiriert

by Paul Masci

Musiker sind bekannt dafür, exzentrisch zu sein und einen individuellen Stil zu haben. Mit ihrem einzigartigem Look beeinflussen sie Millionen von Menschen – Viele (Fans) wollen aussehen wie sie, wollen die gleiche Frisur, den gleichen Style.

Hairstylist Paul Masci hat sich für seine neue Kollektion „HOX“ von verschiedenen Musikern unterschiedlicher Genres inspirieren lassen. Er wollte eine mehrschichtige Kollektion schaffen, die die Stile der verschiedenen Genres der vergangenen Jahre aufgreift.

„Besonders haben mich Rock´n´Roll, Brit Pop und der Country-Stil bei meiner Arbeit hier beeinflusst. Was die Technik angeht, habe ich mit strengen Linien und strukturellen Unterbrechungen gearbeitet. Männer-Frisuren sollten nicht überpflegt und gekünstelt wirken, sondern in erster Linie die Persönlichkeit und Individualität betonen“, sagt Masci.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.