Barbering - für echte Männer

Was ein perfektes Männer-Styling ist? Ganz klar: ein klassischer Herrenhaarschnitt und dazu noch das passende Styling für den Bart.

Barbering liegt voll im Trend und erfordert ganz spezielle Kenntnisse im Umgang mit Schere, Messer und Maschine.

Benjamin Wellen, Friseurmeister bei Haarstudio up to date zeigt seine neusten Looks:

LOOKBESCHREIBUNG:

Hier wurde von null mm ab ein Übergang bis zur Scheitellinie erarbeitet. Der Scheitel ist in diesem Fall von der Breite leicht zunehmend. Die Längenunterschiede zwischen Seiten und Deckhaar sind bewusst sehr extrem um eine klassische 50´s Barber Frisur mit einem modernen Look verbinden zu können. Die Spitzen des Deckhaares sind sehr stark gefaded, um so optisch auch am Hinterkopf eine sehr softe Gewichtsverteilung und Proportion zu erreichen. Dies ermöglicht gleichzeitig mehrere Stylingvarianten.

LOOKBESCHREIBUNG:

Der hier gezeigte Schnitt ist auf der Scheitelseite sehr hart mit dem Messer nachgezogen und ohne Verbindung geschnitten. Der Übergang wurde in einer vertikalen und senkrechten Linie mit Schere über Kamm geschnitten. Nicht mit der Kopfrundung! Das Ziel war es, einen klassischen Facon in eine sehr markante und kantige Optik überlaufen zu lassen, ohne jedoch eine wirkliche Verbindung
zum Deckhaar zu erarbeiten.

50s_barber_frisur_by_benjamin_wellen_haarstudio_up_to_date_2-2.png
men_style_by_benjamin_wellen_haarstudio_up_to_date_2.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.