Mann lässt wachsen

... zumindest ein bisschen!

Passend zu den sinkenden Temperaturen können die Herren ihr Haupthaar auch etwas sprießen lassen... Top-Hairstylist Michele Buscarello stellt uns einen Top-Herbsttrend 2016 vor! Als Leiter von „Sectio Nostra“ in Mannheim weiß er, welche Herren- aber auch Damen-Frisuren und Farben absolut angesagt sind.

Bei den Herren sind Kurzhaarschnitte nicht mehr rasiert, sondern werden wieder etwas länger.

Durch die Struktur des Haarschnittes bringen sie viel Bewegung mit.

Das ist Michele Buscarellos Herbst-Trend für die Damen.

mitch_matterial_1_paul_mitchell.jpg
Paul Mitchell
mitch_matterial_2_paul_mitchell.jpg
Paul Mitchell
danielly_paul_mitchell.jpg
Paul Mitchell

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.