Mann lässt wachsen

... zumindest ein bisschen!

Passend zu den sinkenden Temperaturen können die Herren ihr Haupthaar auch etwas sprießen lassen... Top-Hairstylist Michele Buscarello stellt uns einen Top-Herbsttrend 2016 vor! Als Leiter von „Sectio Nostra“ in Mannheim weiß er, welche Herren- aber auch Damen-Frisuren und Farben absolut angesagt sind.

Bei den Herren sind Kurzhaarschnitte nicht mehr rasiert, sondern werden wieder etwas länger.

Durch die Struktur des Haarschnittes bringen sie viel Bewegung mit.

Das ist Michele Buscarellos Herbst-Trend für die Damen.

mitch_matterial_1_paul_mitchell.jpg
Paul Mitchell
mitch_matterial_2_paul_mitchell.jpg
Paul Mitchell
danielly_paul_mitchell.jpg
Paul Mitchell

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu