Augenbrauen trimmen

in 2 Schritten

Die Zeiten, in denen Männer einfach nur wachsen lassen konnten, sind schon lange vorbei. Zum Glück. Klar, Vollbärte und längere Haare sind auch bei den Herren seit Jahren ein Trend, den viele mitmachen, aber auch hier gilt: Pflegen und Trimmen ist Pflicht.

Das ist natürlich auch bei Augenbrauen so.

Es geht ganz leicht. David Boyd von Sam Villa hat dazu ein Tutorial-Video aufgenommen, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie die Brauen in Form gebracht werden. (Auch, wenn es in Englisch ist, die Bilder sprechen eine klare Sprache.)

  1. Man nehme einen Kamm mit einer feinen und groberen Seite. Mit der feinen Seite ein paar Mal von unten nach oben kämmen und die Haare, die zu lang sind, mit einer Schere einfach kürzen.
  2. Mit der groberen Kammseite nun die Haare von oben nach unten kämmen und den Kamm dann leicht zu sich drehen. Die überstehenden längeren Haare nun auch hier kürzen.

An der Form selbst wird mit dieser Methode nichts geändert, sondern die Augenbrauen werden hier nur in Form gebracht und sehen definierter aus.


Mehr Stylingtipps und den passenden Kamm gibt es auf: www.samvilla.com.

how_to_trim_mens_eyebrows_1280x720_copy.jpg

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu