Länger und lockiger

Die neuen Männerfrisuren

Männerfrisuren sind heutzutage vielseitig:. Lang, kurz, glatt, lockig, gestriegelt oder wild - alles ist möglich.

Was wir bei den Schauen auf der Berliner Fashion Week oft gesehen haben: Etwas längere Haare, gewellte oder gar lockige Haare, einige Zöpfe oder (Half-)Buns. Zu weiblich, der Look? Nein, auch Mann kann das wunderbar tragen, finden wir!

Was uns aufgefallen ist: Männer mit - den gerade zu angesagten - Bärten saßen vor allem im Publikum und waren weniger auf den Laufstegen zu sehen. Heißt das etwa, dass der bärtige Trend schon bald wieder vorbei ist?

odeur_3164_fotocredit_l_or_al_professionnel.jpg
Bild: L´Oreal Professionnel

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.