Bro Flow

Bro Flow

Du magst lange Haare, bist dir aber nicht sicher, wie du diese im Büro tragen solltest?! – Dann bist du bei dieser Frisur genau richtig!

Der „Bro Flow“ zeichnet sich durch seine anspruchsvolle Gestaltung aus und ist eine stilvolle Wahl für Männer jeden Alters.

Flow-Haarschnitt

Den lebendigen Style, den du bei den neuesten Haarschnitten gesehen hast, nennt sich „Flow“, beziehungsweise „Flow-Haarschnitt“. Bekannt war dieser Frisurentyp damals als Hockey-Haarschnitt, heute nennt man ihn den „Bro Flow“.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.