Buzz Cut

Buzz Cut

Für diejenigen, die eine kurze Haarlänge mögen, ist der Buzz-Cut ein modischer Look zum Ausprobieren. Um diesen Stil auch im neuen Jahr frisch zu halten, kombinierest du ihn einfach mit einer kantigen Einstellung und passender Kleidung, wie z. B. zerrissenen Jeans und einer Biker-Lederjacke.

DIY-Buzz-Cut

Dieser, ursprüngliche militärische Haarschnitt, wird jetzt lässig von Menschen aller Altersgruppen getragen. Es gibt wirklich keine spezifischen demografischen Muster von Menschen, die Grat-, Butch- und Induktionshaarschnitte tragen. Es ist für jeden geeignet, unabhängig vom Geschlecht, und angemessen für fast jeden Job.

Kinder bekommen diese einfachen Buzz Cuts entweder, weil ihre Eltern zu faul sind, sie zum Friseur zu bringen oder, weil das Kind in der Schule Läuse bekommen hat und ein sehr kurzer Haarschnitt das perfekte Mittel ist, um diese loszuwerden.

Es wird von erwachsenen Männern getragen, die beginnen, ihre Haare zu verlieren, wobei das Kurzschneiden der Haare diesen Prozess oft kaschiert. Er ist auch sehr beliebt bei jungen, hippen Frauen, die sich gerne abheben und, ironischerweise, ihre Persönlichkeit zur Schau stellen. 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.