Fringe

Ein Pony lässt einen Haarschnitt gleich ganz anders wirken und bietet Styling-Abwechslung und bildet ein i-Tüpfelchen.

Jeder, der Lust auf Veränderung auf dem Kopf hat, sollte auch über die Haare an der Front nachdenken – warum nicht mal einen Pony schneiden?

 

Pony-Varianten

Ein Pony kann seitlich fallen oder auch nach vorne getragen werden. Dabei kannst du einzelne Fransen betonen oder auch einen spitzen Pony formen. Beliebter sind fransige Ponys, sieht einfach lässiger aus.

 

How to style

Manche Ponys enden über oder unter den Augenbrauen – die Hauptsache: Es muss gut gestylt sein. Zu unordentlich sieht leider nicht cool, sondern ungepflegt aus. Verwende beim Styling Haarwachs oder Haarspray (je nach persönlichem Geschmack).

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.