Half Up

Half-Up

Die Hochsteckfrisur für Männer ist einzigartig und stilvoll, sie ist auch sehr praktisch. Mit dieser Frisur, bei der die obere Hälfte des Haares zu einem Pferdeschwanz oder Dutt gebunden wird, kannst du einen persönlichen Look erzielen, der dein Haar aus dem Gesicht hält und trotzdem seine Pracht zur Geltung bringt.

Trendfrisur für Männer

Die Haare zusammen oder doch offen tragen - beim Half-Up fällt die Entscheidung ziemlich leicht. Du kannst das Haar halb offen und halb zusammengebunden tragen.

 

How to style

Unser Tipp: Nimm die obere Haarpartie nach hinten und binde mit einem Haargummi zum Zopf oder Dutt. Dann mit etwas Gel über den Oberkopf streichen. Für den Freizeit-Look kannst du den Half-up auch unordentlicher stylen. 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.