Messy Bun

Messy Bun

Der Messy Bun ist eine einfache Frisur, aber sie macht was her und erfordert eine regelmäßige Pflege, um sicherzustellen, dass deine Haare nicht fettig und strähnig aussehen. 

Wie mache ich den Messy Bun?

Beginne damit, dein gesamtes Haar zu einem Pferdeschwanz zusammenzufassen. Achte darauf, dass du alle Haare erwischst, die an den Seiten oder unten noch herausragen. Während du das Haar zusammenhälst, führe es einmal mit der freien Hand durch das Haarband. Beim zweiten Durchgang halte auf halber Strecke an, um einen Dutt zu formen. Der Dutt entsteht, da sich die Haare im Inneren des Haarbandes verdoppeln.

Es kann sein, dass du mit der Dutt-Formation experimentieren musst, vor allem, wenn du noch nicht zu oft deine Haare zum Dutt gebunden hast. Bei dieser Technik ist es hilfreich, jemand anderem dabei zuzusehen. YouTube dient hier als eine gute Hilfestellung.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.