Trendfrisuren 2021

Looks, die wir lieben

Natürlich muss die Frisur in erster Linie zum eigenen Typ passen und deine Persönlichkeit unterstreichen. Es gibt aber so einige Schnitte, die 2021 besonders angesagt sind. Die Corona-Pandemie setzt uns allen zu, und gerade jetzt ist es wichtig, sich auf Frisuren zu freuen, die uns gefallen. 

 

Mut zu mehr Natürlichkeit

Wir finden, das ist immer Trend und sollte auch so sein: Natürlichkeit ist 2021 absolut angesagt! Wir lieben sanfte Schnitte und unaufgeregte Farben. Stehe zu dir und deinem natürlichen Look! 

Vokuhila - aber ja!

Der Pullet (moderner Vokuhila) ist schon seit Sommer Frisurentrend, als Sängerin Miley Cyrus sich ihn schneiden ließ. Vorne und an den Seiten kurz, hinten länger - ein cooler Look, aber bitte: Denk auch an die passende Klamotte und dein restliches Styling, denn das muss beim Pullet passen!

Choppy Cut

Auch der fransige Choppy Cut wird weiterhin den Ton angeben. Den weiblich weichen Shag, den in den 80ern Nena zum Trend machte, lieben wir.

Kurze und lange Bob Frisuren

Klassiker wie der Bob in allen Formen oder auch lange Haare – glatt, gewellt und lockig – sind sowieso immer die richtige Frisuren-Wahl.

Lass dich inspirieren und entdecke bei uns deine persönliche Trendfrisur 2021.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.