Abendfrisuren

Perfekt gestylt

Ob Party, Gala oder Theaterbesuch – Abendveranstaltungen gibt es viele, und jedes Mal stellen Frauen sich die Frage nach der richtigen Frisur. Elegante Hochsteckfrisuren sind natürlich ein Klassiker, aber es geht auch halboffen oder offen.

Wunderschöne Abendfrisuren

Wenn eine besondere Veranstaltung ansteht, möchten Frauen sich noch ein bisschen besonderer und schöner fühlen. Das geht mit einer besonderen, eleganten und sexy Frisur. Dabei können die Haare ganz hochgesteckt werden oder auch nur teilweise.

Flechtfrisuren gehen immer

Glamourös sind natürlich auch große Locken und Wellen. Falls es lieber ein wenig lässiger sein soll, sind auch Flechtfrisuren absolut ausgehtauglich und passend – nicht nur für das Oktoberfest.

Hier gibt es Inspirationen für die schönsten Abendfrisuren für mittellange und lange Haare.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.