Weihnachtsfrisuren

Großartige Looks

 

Weihnachtsfeiern, Partys, Weihnachten und Silvester steht an? Da ist das richtige Styling nicht ganz unwichtig. Es kann natürlich eine klassische Hochsteckfrisur sein, aber wenn es nicht wieder die Banane oder der Chignon sein sollen – es gibt viele stylische Alternativen. Inspiration bietet dir unsere große Frisuren-Galerie.

 

L'Oréal Professionnel Haartrends 2018/19
L´Oréal Professionnel Haartrends

Glamour zu Weihnachten

An Weihnachten oder Silvester darf es natürlich glamouröser sein als sonst. Dabei ist jedoch erlaubt, was gefällt: Die Haare können offen genauso edel wirken wie eine aufwändigere Hochsteckfrisur. Absolut wichtig ist, dass die Haare stets gepflegt und glänzend aussehen. Wenn dies nicht der Fall ist, die Haare lieber hoch stecken oder zusammen binden. Strähnige, trockene, ungepflegte Haare gehen natürlich gar nicht.

Accessoires fürs Haar

Wann, wenn nicht an Weihnachten oder Silvester, kannst du mit Accessoires spielen? Funkelnde Broschen, glänzende Haarbänder oder Haarreifen verleihen jeder Frisur das gewisse Extra.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.