Hot Drama

Die neuen Wella Trend Kollektionen Frühling/Sommer 2012

Jetzt kommt Leidenschaft in die Salons

Darmstadt, Januar 2012. Der Frühling wird heiß – und zwar in puncto Hairfashion.Wella Professionals lüftet mit der Kollektion „Hot Drama“ die neuen Looks für Frühling/Sommer 2012 und beweist dabei wieder einmal Trendgespür. Inspirierende Looks, wie sie schon auf den internationalen Catwalks zu sehen waren: die feurige Leidenschaft einer Femme Fatale aber auch das luxuriöse Strahlen einer modernen Muse.

 

Schöne Aussichten für Frühling/Sommer 2012


Blaze - Die moderne Femme Fatale inszeniert sich auf  überraschende Weise: Spielerisch setzt sie sich mit lateinamerikanischen Elemente in Szene, ist sinnlich, stark leidenschaftlich – lässt aber durchaus auch weichere Züge zu. Diese Gegensätze spiegeln sich in ihrem Styling wider. Himbeer stehen in harmonischem Kontrast zu weich fallenden Wellen. „Normale Highlights“ werden durch die sogenannte Panel-Technik aufgepeppt, selbstbewusste Nuancen funkeln wie Diamanten. Must-Have-Töne sind Violett,  Asch und Mahagoni.

Eine reizvolle Variante des Looks zeigt Missoni auf der Mailänder Fashion Week.  Mit Flamenco Kleidern und kräftigen Farben wurde eine  sommerliche  Lässigkeit  präsentiert.  Wella Professionals Botschafter  Eugene  Souleiman  legte  dafür  das  Haar  der  Models  unordentlich  auf  eine  Seite  und  formte  es  im  Nacken  zu  einem  Knoten.

 

Grace – Die moderne Muse: Linien und Strukturen aus der Natur inspirieren die neuen, eleganten Formen und Styles der „Modernen Muse“. Bei dem Trend geht es um Luxus durch Raffinement und Einfachheit, um Klasse statt Statussymbolik. Im Haar heben sich zurückhaltende Nuancen anmutig von schattierten Ansätzen ab und  betonen  Volumen  und  Formen.  Dazu  werden  am  Oberkopf  360°  Highlights gesetzt und so eindrucksvolle eindrucksvolle Lichtspiele und fantastischer Glanz erzielt. Die Must-Have-Farbpalette  besteht  aus  brünetten  Nuancen  mit  einem  Hauch  Kupfer goldige Reflexe ins Haar zaubern, ohne jedoch gefärbt zu wirken.

Dieser  „Easy-Glamour  Look“  überzeugte  unter  anderem  Designer Jeremy  Scott,  für  dessen  Catwalk Show  Wella  Professionals Botschafter  Eugene  Souleiman  voluminöse,  skulpturale  Frisuren entwarf. Etwas entspannter ging es bei DKNY zu – hier spielte  Eugene  mit  langen,  soften  Wellen.  Helle  Farbakzente  auf dem  Deckhaar  und  dunklere  Nuancen  auf  dem Unterhaar transportierten den sonnigen Chic der Kollektion.

 

Pflege Tipp: Wella  Professionals  Brilliance  Shampoo,  Conditioner und Mask für feines Haar sorgen für feines Haar länger anhaltende Farbbrillianz und gesunden Glanz.

 

 

 

 

 

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