Weihnachtsbärte

Bunter Bartschmuck

Oh, nein, nicht Tannenbaum, sondern: Oh, Weihnachtsbärte. Auf Instagram sind in der Weihnachtszeit einige bunte, funkelnde, glitzernde Männerbärte zu sehen. Sie stimmen uns weihnachtlich und fröhlich, sehen die Bärte mit Kugeln, Lametta und Farbe doch sehr schön aus.

Wir haben uns etwas genauer umgesehen und zeigen euch hier die außergewöhnlichsten und kreativsten Bart-Kreationen.

Bunte Weihnachtsbärte

Es gibt wirklich sehr aufwändige Bart-Styles, aber manche sind easy hinzubekommen: Einfach ein paar bunte Kugeln einhängen - fertig.

Wow, da ist viel los, oder? Kreativ ist der Bartträger, aber dieses Werk ist für die meisten doch etwas zu aufwändig, oder?

Sind da wirklich Tannenzweige eingearbeitet oder sieht das nur so aus?

Es muss kein Vollbart sein, auch einen Schnurrbart kann man schön in Szene setzen.

Der französische Blogger Tanguy Rousseau schmückt seinen Bart nicht nur zu Weihnachten. Dabei ist er sehr einfallsreich.

Hier eine besonders süße Kreation. Zuckerstangen lassen sich auch gut aufhängen.

Also, wir haben uns am Anblick der bunten Weihnachtsbärten doch sehr erfreut. Wenn ihr an Weihnachten auch Bartschmuck tragt, markiert uns gerne auch auf Instagram für einen Repost.

Hier könnt ihr sehen, welche kreativen Weihnachtsfrisuren sich Frauen so einfallen lassen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.