Männerfrisuren 2020

Das sind die Trends

Klassisch, rockig, konservativ – Männerfrisuren 2020 sind vielseitig. Lass dich von den Männer Trendfrisuren 2020 der besten Friseure Deutschlands und der Welt inspirieren. Der Undercut ist nach wie vor Thema, aber auch Frisuren mit weicheren Übergängen sind trendy. Und der Vollbart ist auch 2020 noch angesagt, generell ist das Thema Bart und Schnäuzer nicht totzukriegen. Aber: Gepflegt muss die Gesichtsbehaarung sein. Ob kurz, mittel oder lang – Trend ist, was dir steht!

 

 

Werde Frisurenmodell

Hast du eine Wunschfrisur gefunden, kannst du in unserem Salonfinder bequem nach einem Friseursalon in deiner Nähe suchen. Du möchtest Frisurenmodell werden und einen Haarschnitt kostenfrei bzw. günstiger bekommen? Dann geht’s hier entlang.

Welche Männerfrisuren 2020 Trend sind, siehst du in der Galerie.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.