Bart ist sexy!
Etwa zwei Drittel der Männer rasieren sich nicht täglich, sondern lassen ihre Barthaare zumindest ein paar Tage lang wachsen. Und damit liegen sie im Trend: Denn Frauen lieben Männer mit Bart, besonders wenn es ein Dreitage-Bart à la David Beckham ist.
Der britische Superstar liegt in Sachen Frisuren und Stil sowieso trendmäßig immer weit vorne. Er rasiert sich auch nicht täglich, trägt mit Vorliebe einen Dreitage-Bart, der aber auch schon mal ein paar Tage länger wachsen darf.
Er hat auch schon alle Bartlängen getragen. Schauspieler Jared Leto zeigte sich jetzt bei der Premiere seines neuen Films "Suicide Squad" in New York ebenso mit stylischem Bartwuchs.
Gepflegt muss er sein
Vollbärte sind der Inbegriff von Männlichkeit, aber einfach nur sprießen lassen, geht leider nicht. Auch ein Vollbart macht ein bisschen Arbeit: Er sollte getrimmt und gepflegt werden. Und bitte nicht zu lang wachsen lassen, da ein Bart das Gesicht optisch in die Länge zieht und es dann leider gar nicht mehr sexy aussieht.
Wer es genau richtig macht und mit seinem Vollbart die Herzen der Instagram-Userinnen erobert hat, ist der norwegische Marineoffizier Lasse Lokken Matberg. Der Zwei-Meter-Mann, dessen Hobby man sieht es Fitness ist, verzückt seine Fans auf seiner Seite mit täglichen Schnappschüssen seiner Haar- und Bartpracht.
Der geht gar nicht
Ganz und gar nicht sexy finden die meisten Frauen übrigens den Schnurrbart. Können wir verstehen. Retro ist zwar heute auch wieder in, aber man muss nicht jeden alten Trend mitmachen deshalb verzichten wir an dieser Stelle auch auf ein Foto