Robbies Haare über die Jahre

Robbie Williams aktuelles Album heißt "The Heavy Entertainment Show", und der Schnuckel kommt bald auch auf Tour in Deutschland. Millionen Fans freuen sich drauf, den britischen Sänger wieder live auf der Bühne zu erleben.

Er ist ohne Zweifel einer der größten Entertainer unserer Zeit. Er hat mit Ehefrau Ayda und seinen zwei Kids sein Glück gefunden und scheint angekommen. Gab es in früheren Jahren noch ziemlich häufig Frisur-Entgleisungen oder sagen wir mal freundlich, gewöhnungsbedürftige Looks, so sind sie in jüngster Vergangenheit seltener geworden... aber es gibt sie noch... Robbie ist eben ein Exzentriker und liebt es, neue Sachen in Bezug auf Mode und Style auszuprobieren.

Robbie Williams ist, was seine Frisuren und die Farbe angeht, experimentierfreudig. Was auffällt: Er scheint blonde Strähnen zu mögen... mehr Bilder gibt es oben in der Gallerie.

 

Which one?

Ein von Robbie Williams (@robbiewilliams) gepostetes Foto am

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu