Was kommt nach dem Vollbart?

Sophisticated Homme

Was ist der Trend nach dem Trend der Vollbärte?

Urbaner Lifestyle: Looks, die mit modernem Minimalismus bestechen und gleichzeitig Eleganz, Coolness und ein gewisses Understatement ausstrahlen.

Kulitivert, gepflegt und weltmännisch sind auch die Trendlooks der kommenden Modesaison von Top-Barbier Eddine Belaid - "Sophisticated Homme"eben. Aber auch die Liebhaber des Vollbartes können sich entspannt zurücklehnen, denn dieser ist mittlerweile fester Bestandteil der Modeszene.

"Mal vorder- und mal hintergründig – immer in anderen, neuen Variationen. Das ist Mode. Ein Trend löst den anderen ab, und Gegentrends werden erzeugt. Beim Barbier geht es nicht darum, wer der größte Trendsetter ist, denn es steht nach wie vor die Eleganz und Perfektion der Looks im Vordergrund." erklärt Eddine Belaid.

 

 

About Eddine Belaid

Stilvolle Herrenhaarschnitte, perfekt gepflegte Bärte und Rasuren - wenn es um elegante Männerlooks geht, gehört Eddine Belaid zu den Trendsettern der Branche. Seine drei edlen Barbershops «Traditional Zürich» zählen zu den ersten Adressen in Zürich.

Mehr Infos auf www.thebarber.ch

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu