Induction Cut

Der Induction Haircut - ein Militär Haarschnitt

Der "Induction Haircut" war ein Initiationsritus für neue Armeerekruten. Dabei ging es nicht nur um die Ästhetik der scharfen Kanten und hyper-maskulinen Maße - es war ein logischer Haarschnitt, der die Verbreitung von Läusen in den Armeelagern verhindern sollte. Der Induktionsschnitt ist eine gleichmäßige Rasur mit sehr wenigen Haaren. Als eine der kürzesten Versionen des Buzz Cuts ist diese Frisur perfekt für ovale Gesichtsformen, passt aber auch sehr gut zu rechteckigen Gesichtern. Es ist auch eine extreme Variante des Buzz Cuts und nichts für schwache Nerven.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.