Life experienced men

Life experienced men

Ja, auch ältere Männer können noch an Style erlangen - sehr viel Style sogar! Klar!

Zu diesem Hairstyle gehört mehr als nur graue Haare. Viele der Männer tragen ihre Haare je nach Haarlänge nach hinten gestylt, locker, aber auch lockig.

How to style?

In dieser Kategorie gibt es wiedermals einige Ansätze eine Haarstyle für lebenserfahrene Männer zu gestalten. Du darfst dich wieder austoben - Hauptsache die Frisur sitzt und ist dem heutigem Zeitalter angemessen. Deinen Style kannst du entweder zusammen mit deinem Friseur, aber auch alleine finden.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.