Undercut

Undercut

In den letzten Jahren war der Undercut eine der beliebtesten Kurzhaarfrisuren für Männer. Dieser Schnitt wird seinen Erfolg fortsetzen, während er mit einer Vielzahl von Looks zu einem neuen gepaart wird.

Der moderne Undercut ist ein heißer Trend und kann an vielen Personen des öffentlichen Lebens immer wieder gesehen werden. Der moderne Undercut ist keine Wissenschaft in sich, und es ist ziemlich einfach, diese Männerfrisur zu Hause zu schneiden.

How to style?

Der aktuelle Stil ist es, das Haar in einem Pompadour-Stil nach oben-hinten zu tragen. Wenn deine Haare eine signifikante Länge besitzen, funktioniert der Haarschnitt am besten. Wenn du nicht genug Länge zur Verfügung hast, solltest du deine Haare etwas länger wachsen lassen, bevor du den Haarschnitt erneut versuchst. Es könnte eine gute Idee sein, für den ersten Schnitt zu deinem Friseur oder Stylisten zu gehen, da es einfacher ist, einen Schnitt zu Hause nachzumachen, wenn man bereits eine Grundform hat, mit der man weiterarbeiten kann.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.