Wild - Young Guns und Rookies

Wild - Young Guns und Rookies

Rock und Party - Eine Frisur ohne Zeit. Die Frisuren rund um das Thema "Wild" sind außergewöhnlich, unerforscht und meist noch unentdeckt.

Unter Wild kann man vieles verstehen - und so soll das auch sein. Von Tatoos bis Anzug oder beides gemischt. Es ist einfach jede Art von Style vertreten. Die Hauptsache ist, dass die Frisur rockt.

How to style?

Du willst eine Frisur tragen, die rockt?! - Dann bist du hier genau richtig. Es gibt nicht viele Vorgaben, unter denen man eine "Wild"-Frisur gestaltet muss. Die Frisur darf stylisch in einige Richtungen gehen, wenn man sich an die wenigen Rahmenbedingungen hält. Diese lauten: ausgefallener Style, rockiges Aussehen und Einzigartigkeit. Gehe zu deinem Friseur und erhalte eine solche Frisur.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.