Männer Frisurentrends 2021

2021 – neues Jahr, neues Glück und neue Frisur! Du hast keine Idee? Gut, dass wir für dich die aktuellsten Männer-Frisurentrends 2021 gesammelt haben – von den Top-Frisuren aus Deutschland und der ganzen Welt! Die gute Nachricht: Was Längen und Schnitte angeht, geht viel! Da ist auch eine Trendfrisur 2021 für dich mit dabei!

 

Bro Flow und Schnurrbart

Du hast wellige, etwas längere Haare, die nicht zu ordentlich gestylt, sondern mehr so „Out-of-Bed-mäßig“ und rebellisch aussehen? Die Seiten sind dabei kurz? Perfekt, dann trägst du ja schon den Trend Bro Flow. Der lässt sich easy stylen – einfach mit den Händen rein und kneten. Der Undercut mit weichen Übergängen, also Fade Cut, bei dem die Seiten superkurz sind und die Kopfhaut durchscheint, ist nach wie vor Trend!

Nie aus der Mode kommt der akkurate Kurzhaarschnitt bei Männern. Das macht einfach was her, wenn wir ehrlich sind. Darauf wollen wir auch 2021 nicht verzichten.

Der Schnurrbart ist ein Thema für sich, aber immer noch mega angesagt, aber denk dran: Der Kleidungs-Style muss zum Rest passen – sonst lass lieber die Finger vom Moustache.

Frisurentrend: lange Haare

Entweder man steht auf sie oder man hasst sie: Lange Haare bei Männern. Wenn die Haare gepflegt sind, egal ob glatt oder lockig, sind so ziemlich alle Frauen auf deine Haarpracht neidisch. Also hege und pflege seine langen Haare und trag sie mit Stolz!

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.