Military Frisuren

Military Frisuren

Männer des Militärs gelten als selbstdiszipliniert und mutig, was sich treffend in den militärischen Haarschnitten zeigt, die viele sowohl auf als auch außerhalb der Militärbasis tragen.

Die meisten dieser Haarschnitte sind kurz und leicht zu pflegen, wobei die Haarlänge auf höchstens zwei Zentimeter begrenzt ist. Auch mit dem grundlegenden Aussehen der verschiedenen hohen und engen Haarschnitte sind sie immer noch sehr beliebt bei Männern.

Frauen lieben diesen kernigen Look, steht er doch für Männlichkeit und Stärke. Die Frisur sollte zum Charakter passen - verspreche also nichts, was du nicht halten kannst.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.